LETS TALK ABOUT QUEER - LOGO

Ist die 2@18 Kampagne von
KNUDDEL mal wieder – dem Ehrenamtsprokjekt

und wird bundesweit auf Christopher Street Days, Straßenfesten und anderen Veranstaltungen der QUEEREN VIELFALT zusehen sein und darauf aufmerksam machen, der die LGBTIQ Community nicht nur aus „Fummel-Tanten, Kampf-Lesbe oder Leder-Kerl“ besteht – sondern hinter jedem eine Geschichte!

Zeig auch Du Gesicht und erzähle uns was von Dir und geb so der QUEEREN Vielfalt ein Gesicht! Schick uns zwei Bilder (ein normales, so wie du jeden Tag aus siehst und eins wie du in der Szene unterwegs bist) und erzähle uns von Dir uns dein Leben. Dabei würden wir auch gern wissen, was du bei deinem Comming Out erlebt hast!

Nur wenn wir zeigen, dass Schwul, Lesbisch oder Trans zu sein was ganz normales ist, erreichen wir auch das man darüber nicht mehr abwertend spricht!

LETS TALK ABOUT QUEER!

Advertisements