„KNUDDEL mal wieder“ Das Ehrenamtsprojekt und der KNUDDEL Award als Deutscher Ehrenamtspreis für mehr Respekt der Vielfalt ist eine Non-Profit Organisation und finanziert sich aus Spenden und Unterstützern.

Damit der KNUDDEL Award auch 2018 statt finden kann, brauchen wir auch in diesem Jahr Eure deine Hilfe!!!

So ein Mega-Event kostet!!!

Wir versuchen zwar Fördergelder bei den verschiedensten Stellen zu beantragen und werden in diesem Jahr gezielt Dachorganisationen der queeren Community ansprechen, eine Patenschaft für einen der Ehrenpreise zu übernehmen. Damit hätten wir im fünften Jahr der KNUDDEL Awards erstmalig die Möglichkeit ein Preisgeld für die Gewinner auszahlen können.

Auch treten die meisten Künstler bei der Gala zur Verleihung auftreten ohne eine Gage auf oder der Veranstaltungsort in dem so eine Veranstaltung stattfinden kann, verzichtet auf die normale Tagesmiete – aber jeder hat seine Unkosten, die gedeckt werden müssen.

Viele von uns können sich nicht leisten, mal eben 250€ oder 500€ für eine gemeinnützige Organisation oder ein ehrenamtliches Projekt auszugeben. Das wollen wir auch nicht, dafür bieten wir Vereinen und Firmen verschiedene Möglichkeiten an.

direkt zu PayPal und Ihr unterstützt den KNUDDEL Award 2018
Mit einem Klick direkt zu PayPal und Ihr unterstützt damit den KNUDDEL Award 2018

Da aber in den meisten Fällen das Geld da auch nicht so locker sitzt und es ist immer schwieriger Sponsoren zu bekommen. Wir sind daher auch weiterhin  auf jeden einzelnen von Euch angewiesen und da können auch einmalig 1 Euro! Wenn zum Beispiel von den über 840 Teilnehmern des Votings zu den letzten KNUDDEL Awards nur jeder dritte 25,- Euro an unser KNUDDEL Award – PayPal-Konto senden würde, könnten wir auch den Großteil der Kosten decken und der KNUDDEL Award kann durch Euch stattfinden. Wir lassen uns auf jeden Fall für jeden Unterstützer etwas kleines einfallen und wir sind dann eben das, was wir sein wollen:

Ein Ehrenamtspreis von der Community für die Community.

Rund um die Veranstaltung benötigen wir aber auch immer helfende Hände, egal ob als Ansprechpartner für die Ehrengäste und Repräsentanten der Vereine oder als Betreuer im Backstage-Bereich.

Ihr seit Neugierig auf uns und den KNUDDEL Award geworden? Dann schaut regelmäßig hier auf unserer Seite, bei Facebook oder unserem KNUDDEL Blog rund um die das Ehrenamt vorbei.

Falls Ihr Fragen, Anregungen habt oder uns unterstützen wollt, Eure Meinung interessiert uns! Eine Mail ist der schnellste Weg! Schreibt einfach an: orga(at)knuddelaward.de  Wir freuen und auf recht viele Nachrichten. Ansonsten Teilen, Liken, Kommentieren!

Advertisements